Letzte Sätze

J.R.R. Tolkien

John Ronald Reuel Tolkien wurde am 3. Januar 1892 in Bloemfontein/Südafrika geboren und lebte ab 1896 in England. Er war Professor für germanische Philologie in Oxford und starb am 2. September 1973 in Bornemouth.

Letzte Sätze aus Werken von J.R.R. Tolkien

Der kleine Hobbit - "»Gott sei Dank«, sagte Bilbo lachend und reichte ihm die Tabakdose"

Der Herr der Ringe Band 1: Die Gefährten - "Dann schulterten sie ihre Rucksäcke und nahmen die Suche auf nach einem Pfad, der sie über die grauen Berge des Emyn Muil und hinunter in das Land des Schattens bringen würde."

Der Herr der Ringe Band 2: Die Türme - "Frodo war am Leben, aber vom Feind gefangen."

Der Herr der Ringe Band 3: Die Rückkehr des Königs - "»Ja, ich bin zurück«, sagte er."

Meine Auflistung ist nicht vollständig. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen, diese zu vervollständigen. Bitte melden Sie sich bei mir.

Literatur zu Tolkien bei Amazon

json FALSE - bitte laden Sie die Seite erneut!

Mögen Sie Tierkrimis von Katzen, Hunden, Schweinen etc?


https://www.letzte-saetze.de - Design and Service © 2007-2024 Achim Schmidtmann All Rights Reserved.
Impressum, Websites - Partner: Amazon.